Big Band Nütheim-Schleckheim

Bad Aachen e.V.

Berichte zu Aktuelles

Tanz in den Frühling 2017 im Eurogress:

Bald ist es soweit, aber keine Angst, Karten können Sie hier online bestellen oder auch an der Abendkasse bekommen.

(Auch als Weihnachtsgescheink geeignet...)


 
 

Workshop Hinsbeck

Lieber laut und falsch als richtig und leise - Unser Workshop in Hinsbeck

Einmal im Jahr zieht es die Musiker der Big Band Nütheim-Schleckheim in die Jugendherberge Nettetal-Hinsbeck, um sich musikalisch weiterzuentwickeln. In diesem Jahr fand unser Workshop am 26. und 27. November statt, wieder unter der professionellen Leitung des Paderborner Bandleaders Bernd Rößler. Er hatte auch diesmal viele neue Stücke im Gepäck, um uns zu neuen Höchstleistungen anzuspornen, wie etwa "In The Stone" von Earth Wind & Fire, aber auch Stücke von früheren Workshops wie "Things Ain't What They Used To Be", die es noch nicht in unser dauerhaftes Repertoire geschafft haben.
Weiterlesen...
 


 

  Benefizabend der Hospitzstiftung Region Aachen


Weiterlesen...
 


Seite 2 von 11

Die nächsten Termine: